INNOVATIVE BEAUTY RITUALS INSTEAD OF ROUTINE

RITUAL FACE

RITUALS FOR THE FACE

 
MAGIC FACIAL RITUAL
 

Lift & Glow ritual

________________________________________________________________

Skin tightening and effective smoothing
Reduces swelling
Provides intensive moisture for 24 hours
Also suitable for sensitive skin
€ 259, -

 
so glow ritual
 

So glow ritual

________________________________________________________________

Leaves skin plump, smooth and radiant
Intense moisture in just 3 minutes
Calmed down
€ 105, -

     
    make up artist ritual
     

    Make-up artist darling ritual

    ________________________________________________________________

    The intensive treatment for visibly firm, smooth and radiant skin.
    Recommended by leading makeup artists
    € 275, -

      EYE LIFT RITUAL
       

      Eye lift ritual ritual

      ________________________________________________________________

      Lifting effect - raises the eyebrows
      Reduces puffiness and dark circles
      Firms drooping eyelids
      Reduces wrinkles
      € 140, -

        RITUAL BODY

        RITUALS FOR THE BODY

         
        NO CELLULITE RITUAL
         

        Body lifting ritual

        _____________________________________________________________

        Firms and smooths
        Nourishes and cares
        Detoxifies
        € 135, -

           
          BODY RITUAL
           

          Cellulite ritual

          ________________________________________________________________

          Firms and smooths the connective tissue
          Reduces swelling & heavy legs
          Gentle peeling effect
          Detoxifies
          € 178, -

             

             

            We have set ourselves the goal of changing the way you care for your skin: ritual instead of routine. It's about more than just natural and organic ingredients. Inspired by holistic beauty rituals for body, mind and soul, we have developed very special applications for you. The soothing and effective rituals are effective in tightening and smoothing the skin and facial contours, reducing puffiness and dark circles, improving blood circulation and oxygen supply to the skin, supporting lymph flow and promoting the natural detoxification process in our body. These are results that you will see with regular use, fresh radiance and plump, beautiful skin are visible as immediate effects. So nice to do it over and over again. Preferably every day.

             

            FACIAL RITUAL

             

            The 3-minute miracle: ours Lift & Glow ritual 

             

             

            If face lifts are taboo for you, our Lift & Glow ritual comes into play. It provides a natural lifting, provides intensive moisture and provides a fantastic glow. Three minutes a day is enough to achieve a visible rejuvenating effect.

             

            LIFT & GLOW RITUAL

             

             

             Clean Beauty Concept combines the knowledge of a thousand-year-old method of Chinese medicine to improve the complexion - the gua sharitual - with modern aspects and innovative technology. The traditional pressing and brushing technique relieves tension, decongests the connective tissue and supports the skin's detoxification process. The intensely moisturizing essence refreshes and nourishes the complexion and the vitamin A, C and E rich organic rosehip seed oil stimulates collagen formation and cell renewal. A fruitful interaction that has an immediate effect: Wrinkles and fine lines are minimized and the skin is smoothed.

            The result: The complexion looks clearly refreshed and rosy and radiates lively from the inside out. Wrinkles are softened, contours tightened and puffiness reduced. Your face looks younger.


             

             R

             

            1st step: GLOW EFFECT

              Spray the Essence Serum generously on the face every morning and evening after cleansing. The herbal complex of mallow, chamomile, St. John's wort flowers and sage is particularly nourishing and suitable for even the most sensitive skin, as it does not contain alcohol. “For me it is the miracle cure for a fresh, plump complexion - especially for mature, dry or sensitive skin. The essence is also ideal to use over make-up, as nothing runs and the skin immediately shines. "

               

              2nd step: FILLER EFFECT

                Massage the cold-pressed organic rosehip seed oil from wild collection daily morning and evening after the Super Glowy Essence onto the slightly damp skin. The Beautifying Oil nourishes and smoothes the skin. It supports skin regeneration and promotes collagen production. The particularly light texture is quickly absorbed without being greasy or clogging the pores. "It is the perfect make-up base as it gives the skin a unique glow and freshness. The skin absorbs noticeably more moisture and thus wonderfully reduces wrinkles caused by dryness. Without any feeling of tension! "

                 

                3rd step: SMOOTHING EFFECT

                  This patented face tuning tool is specially made from Bian stone and contains over 40 minerals and trace elements. If you slide it over your skin, the stone releases negative ions that have an anti-aging effect on your cells. The intense stimulation with the Bian stone stimulates the formation of collagen, promotes blood circulation and tightens the chin contour. Forehead wrinkles, bags under the eyes and dark circles under the eyes are reduced, the cheek area firmed, the upper eyelids raised again and toxins drained away. De Bian stone is particularly effective on double chins and hanging cheeks. “I use the Bian stone every morning because it relieves tension and provides a visible lifting effect. It feels like after a workout. The facial contours are tightened, the skin is plumped up and smoother. The stone can also be used in the evening to relax the facial muscles and loosen the tissue. With regular use one can observe a clear decrease in expression lines. "

                   

                  GUA SHA BIAN STONE

                   

                  With the right application, your skin becomes firmer, smoother and more radiant and gets a wonderful glow. The No-Tox Facial-Bian-Gua-Sha must not be used on dry skin, but only in conjunction with an oil. You achieve the best effect in combination with our Beautifying Oil and the Super Glowy Essence, which were specially developed for this.

                   

                  EYE RITUAL

                  REDUCES SWELLING, EYE CIRCLES AND WRINKLES, REDUCES PACKAGING, TONES LOOPING LIDES & RAISES EYEBROWS

                   

                  The Eye Lift Spoon made of hand-cut Bian stone is a facial massage device that visibly reduces puffiness and dark circles by stimulating lymph flow and blood circulation. The stimulating effect on the deep muscles tightens the upper eyelids and raises the eyebrows. The eye area looks much fresher and more relaxed. At one end of the massager there is a point ball that supports the drainage effect and stimulates central acupuncture points around the eyes.

                   

                  EYE LIFT RITUAL

                   

                  Reduces puffiness and fine lines

                  Smoothes the delicate eye area

                  Refreshes tired eyes and reduces bags under the eyes

                  Improves the absorption of care products

                   

                   

                  BODY RITUAL 

                   

                   

                  The perfect tools for smooth, firm skin: the new No-Tox Body Elixir, the No-Tox Bian Gua Sha and 2 raw silk gloves

                   

                   

                   

                  The highly effective No-Tox Body Elixir has been clinically proven, reduces unevenness and ensures visibly smooth and firm skin after just 28 days of use. * The recipe is a concentrated mixture of lemongrass, grape seed, apricot seed and soy oil, all in organic quality. Body parts such as stomach, legs and buttocks, but also upper arms benefit from it. In addition, the Elixir cares deeply, is quickly absorbed and leaves behind a velvety, smooth and firm skin. With pump dispenser. 

                   

                   Body Combing

                   

                  BODY COMBING 2

                   

                  The oil out Grape seeds is one of the most valuable domestic oils. Grape seed oil contains a very special combination of active ingredients. Due to its high concentration of polyphenols and tocopherols, it has an exceptionally strong antioxidant, cell membrane protective effect. It counteracts premature skin aging and helps to visibly improve problem areas. It also increases the skin's ability to absorb the other active ingredients in the No-Tox Body Elixir.

                  lemongrass has a detoxifying and purifying effect. It expands and strengthens the vessels, stimulates the lymph flow and thus effectively fights dents.

                  Apricot Kernel Oil tightens the fabric keeps it elastic. It has a positive effect on the skin as it helps to store moisture.

                  Native soybean oil organic is very valuable. Thanks to its cell-activating effect and the isoflavones it contains, soybean oil is also ideal for the care of mature and demanding skin.

                  Without alcohol. Vegan. 100% organic quality from Austria.

                  The No-Tox Body Elixir is free from parabens, phthalates, PEG, silicones, microplastics, mineral oil, artificial colors and fragrances. Suitable for all skin types. 

                   
                  ** Clinically tested and proven with 30 subjects after 28 days of use

                   

                  BODY RITUAL 

                  Your benefits at a glance:

                   

                    Free delivery from an order value of 60 euros to D&A

                    Fast delivery time within 1-3 working days

                    100 days right of withdrawal

                    Trusted Shop with buyer protection up to 20.000 euros

                    Secure payment thanks to SSL encryption

                    Numerous payment options

INNOVATIVE BEAUTY RITUALE STATT ROUTINE

RITUAL GESICHT

RITUALE FÜR DAS GESICHT

 
MAGIC FACIAL RITUAL
 

Lift & Glow Ritual

________________________________________________________________

Hautstraffung und effektive Glättung
Reduziert Schwellungen
Spendet 24 Stunden intensive Feuchtigkeit
Auch für sensible Haut geeignet
€ 259,–

 
so glow ritual
 

So Glow Ritual

________________________________________________________________

Sorgt für eine pralle, glatte und strahlende Haut
Intensive Feuchtigkeit in nur 3 Minuten
Beruhigt
€ 105,–

     
    make up artist ritual
     

    Make-up Artist Darling Ritual

    ________________________________________________________________

    Das Intensiv-Treatment für eine sichtbar straffe, glatte und strahlende Haut.
    Von führenden Make-up Artisten empfohlen
    € 275,–

      EYE LIFT RITUAL
       

      Eye Lift Ritual Ritual

      ________________________________________________________________

      Lifting Effekt – hebt die Augenbrauen
      Reduziert Schwellungen und Augenringe
      Strafft Schlupflider
      Mindert Fältchen
      € 140,–

        RITUAL KÖRPER

        RITUALE FÜR DEN KÖRPER

         
        NO CELLULITE RITUAL
         

        Body Lifting Ritual

        _____________________________________________________________

        Strafft und glättet
        Nährt und pflegt
        Entgiftet
        € 135,–

           
          KÖRPER RITUAL
           

          Cellulite Ritual

          ________________________________________________________________

          Festigt und glättet das Bindegewebe
          Reduziert Schwellungen & schwere Beine
          Sanften Peeling Effekt
          Entgiftet
          € 178,–

             

             

            Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, die Art und Weise wie man seine Haut pflegt zu verändern: Ritual statt Routine. Es geht dabei um mehr als nur natürliche und biologische Inhaltsstoffe. Inspiriert von ganzheitlichen Schönheitsritualen für Körper, Geist und Seele haben wir ganz besondere Anwendungen für Sie entwickelt. Die wohltuenden und effektiven Rituale zeigen Wirkung in der Straffung und Glättung der Haut sowie der Gesichtskonturen, Verringerung von Schwellungen und Augenringen, der Verbesserung der Durchblutung und Sauerstoffversorgung der Haut, der Unterstützung des Lymphflusses und der Förderung des natürlichen Entgiftungsprozesses unseres Körpers. Das sind Ergebnisse, die Sie bei regelmäßiger Anwendung sehen werden, frische Ausstrahlung und eine pralle schöne Haut sind als Sofort-Effekte sichtbar. So schön, um es immer wieder zu tun. Am besten täglich.

             

            GESICHTSRITUAL

             

            Das 3-Minuten-Wunder: Unser Lift & Glow Ritual 

             

             

            Wenn Gesichtsstraffungen für Sie tabu sind, dann kommt unser Lift & Glow Ritual ins Spiel. Es sorgt für ein natürliches Lifting, spendet intensive Feuchtigkeit und liefert einen phantastischen Glow. Drei Minuten täglich reichen aus, um einen sichtbaren Verjüngungseffekt zu erzielen.

             

            LIFT & GLOW RITUAL

             

             

             Clean Beauty Concept verbindet das Wissen einer tausendjährigen Methode der chinesischen Medizin zur Verbesserung des Teints - der gua sharitual -  mit modernen Aspekten und innovativer Technologie. Die traditionelle Press- und Streichtechnik löst Verspannungen, entstaut das Bindegewebe und unterstützt den Entgiftungsprozess der Haut. Die intensiv feuchtigkeitsspendende Essence erfrischt und pflegt den Teint und das Vitamin A, C und E reiche Bio-Hagebuttensamenöl regt Kollagenbildung und Zellerneuerung an. Ein fruchtbares Zusammenspiel, das sofort Wirkung zeigt: Falten & Fältchen werden minimiert und die Haut geglättet.

            Das Ergebnis: Der Teint sieht deutlich erfrischt und rosig aus und strahlt lebendig von innen heraus. Falten werden gemildert,  Konturen gestrafft und Schwellungen reduziert. Ihr Gesicht sieht jünger aus.


             

             Ritual

             

            1. Schritt: GLOW-EFFEKT

              Täglich morgens und abends nach der Reinigung das Essence-Serum großzügig auf das Gesicht aufsprühen. Der Kräuterkomplex aus Malve, Kamille, Johanniskrautblüten und Salbei ist besonders pflegend und selbst für empfindlichste Haut geeignet, da er keinen Alkohol enthält. „Für mich ist es das Wundermittel für einen frischen, prallen Teint – ganz besonders für reife, trockene oder empfindliche Haut. Die Essenz ist auch ideal über Make-up anzuwenden, da nichts verläuft und die Haut augenblicklich strahlt.“

               

              2. Schritt: FILLER-EFFEKT

                Das kaltgepresste Bio-Hagebuttensamenöl aus Wildsammlung täglich morgens und abends nach der Super Glowy Essence auf die noch leicht feuchte Haut einmassieren. Das Beautifying Oil nährt und glättet die Haut. Es unterstützt die Hautregeneration und fördert die Kollagenproduktion. Die besonders leichte Textur zieht schnell ein, ohne zu fetten oder die Poren zu verstopfen. „Es ist die perfekte Make-up-Unterlage, da es der Haut einen einzigartigen Glow und Frische schenkt. Die Haut nimmt spürbar mehr Feuchtigkeit auf und reduziert so wunderbar Trockenheitsfältchen. Ohne jedes Spannungsgefühl!“

                 

                3. Schritt: GLÄTTUNGS-EFFEKT

                  Dieses patentierte Face-Tuning-Tool ist speziell aus Bian-Stein gefertigt und enthält über 40 Mineralien und Spurenelemente. Gleiten Sie damit über Ihre Haut, so setzt der Stein negative Ionen frei, die einen Anti-Aging-Effekt auf Ihre Zellen zeigen. Durch die intensive Stimulanz mit dem Bian-Stein wird die Kollagenbildung angeregt, die Durchblutung gefördert und die Kinnkontur gestrafft. Stirnfalten, Tränensäcke sowie dunkle Augenringe werden gemildert, die Wangenpartie gefestigt, die Oberlider wieder angehoben und Giftstoffe abgeleitet. Besonders wirksam ist de Bian-Stein bei Doppelkinn und Hängebäckchen. „Ich verwende den Bian-Stein jeden Morgen, da er Verspannungen löst und für einen sichtbaren Lifting-Effekt sorgt. Es fühlt sich an wie nach einem Workout. Die Gesichtskonturen werden gestrafft, die Haut wird aufgepolstert und glatter. Der Stein kann auch abends verwendet werden um die Gesichtsmuskeln zu entspannen und das Gewebe zu lockern. Bei regelmäßiger Anwendung kann man einen deutlichen Rückgang der Mimikfalten beobachten.“

                   

                  GUA SHA BIAN STEIN

                   

                  Mit der richtigen Anwendung wird Ihre Haut fester, glatter und strahlender und bekommt einen wunderschönen Glow. Der No-Tox Facial-Bian-Gua-Sha darf nicht auf trockener Haut angewendet werden, sondern nur in  Verbindung mit einem Öl. Die beste Wirkung erzielen Sie in Kombination mit unserem Beautifying Oil und der Super Glowy Essence, die extra dafür entwickelt wurden.

                   

                  AUGENRITUAL

                  REDUZIERT SCHWELLUNGEN, AUGENRINGE UND FÄLTCHEN, MINDERT TRÄNENSÄCKE, STRAFFT SCHLUPFLIDER & HEBT DIE AUGENBRAUEN

                   

                  Der Eye Lift Spoon aus handgeschliffenem Bian Stein ist ein Gesichtsmassage Gerät, das Schwellungen und Augenringe sichtbar reduziert, da der Lymphfluss und die Durchblutung angekurbelt werden. Durch die stimulierende Wirkung auf die Tiefen-Muskulatur werden die Oberlider gestrafft und die Augenbrauen angehoben. Die Augenpartie wirkt dadurch viel frischer und erholter. An einem Ende des Massagegeräts befindet sich eine Punktkugel, die den Drainageeffekt unterstützt und zentrale Akupunktur-Punkte um die Augen stimuliert.

                   

                  EYE LIFT RITUAL

                   

                  Reduziert Schwellungen und feine Linien

                  Glättet die empfindliche Augenpartie

                  Erfrischt müde Augen und mindert Tränensäcke

                  Verbessert die Aufnahme von Pflegeprodukten

                   

                   

                  KÖRPERRITUAL 

                   

                   

                  Die perfekten Tools für glatte, straffe Haut: das neue No-Tox Body Elixir, der No-Tox Bian Gua Sha sowie 2 Rohseidenhandschuhe

                   

                   

                   

                  Das hochwirksame No-Tox Body Elixir ist klinisch erprobt, reduziert Unebenheiten und sorgt bereits nach 28 Tagen der Anwendung für eine sichtbar glatte und straffe Haut.*  Die Rezeptur ist eine konzentrierte Mischung aus Lemongras, Traubenkern-, Aprikosenkern- und Soja-Öl, alles in Bio Qualität. Körper-Partien wie Bauch, Beine und Po, aber auch Oberarme profitieren davon. Zusätzlich pflegt das Elixir tiefenwirksam, zieht schnell ein und hinterlässt eine samtweiche, glatte und straffe Haut. Mit Pump-Spender. 

                   

                   Body Combing

                   

                  BODY COMBING 2

                   

                  Das Öl aus Traubenkernen ist eines der wertvollsten heimischen Öle. Traubenkernöl enthält eine ganz besondere Kombination an Wirkstoffen. Durch seine hohe Konzentration an Polyphenole und Tocopherolen hat es eine außergewöhnlich starke antioxidative, zellmembranschützende Wirkung. Es wirkt so vorzeitiger Hautalterung entgegen und hilft Problemzonen sichtbar zu verbessern. Überdies fördert es die Aufnahmefähigkeit der Haut für die übrigen Wirkstoffe im No-Tox Body Elixir.

                  Lemongras wirkt entgiftend und entschlackend. Es weitet und stärkt die Gefäße, regt den Lymphfluss an und bekämpft so wirkungsvoll Dellen.

                  Aprikosenkernöl strafft das Gewebe hält es elastisch. Es wirkt positiv auf die Haut, da es hilft Feuchtigkeit zu speichern.

                  Natives Sojaöl aus kbA ist sehr wertvoll. Durch seine zellaktivierende Wirkung, sowie den darin enthaltenen Isoflavone, ist Sojaöl außerdem optimal für die Pflege reifer & anspruchsvoller Haut geeignet.

                  Ohne Alkohl. Vegan. 100 % Bio-Qualität aus Österreich.

                  Das No-Tox Body Elixir ist frei von Parabenen, Phthalaten, PEG, Silikonen, Mikroplastik, Mineralöl, künstlichen Farb- und Duftstoffen. Geeignet für jeden Hauttyp. 

                   
                  **Klinisch getestet und nachgewiesen mit 30 Probandinnen nach 28-tägiger Anwendung

                   

                  BODY RITUAL 

                  Ihre Vorteile auf einen Blick:

                   

                    Kostenfreie Lieferung ab einem Bestellwert von 60,– Euro in D & A

                    Schnelle Lieferzeit innerhalb von 1-3 Werktagen

                    100 Tage Widerrufsrecht

                    Trusted Shop mit Käuferschutz bis zu 20.000,– Euro

                    Sichere Bezahlung dank SSL-Verschlüsselung

                    Zahlreiche Zahlungsmöglichkeiten