Was bewirkt der No-Tox Bian Gua Sha?

Was bewirkt der No-Tox Bian Gua Sha?

No-Tox Bian Gua Sha

Dieses Tool lässt Schwellungen verschwinden, belebt müde Haut, strafft und lässt einen rundum schön aussehen.

 

 

Was bewirkt der No-Tox Bian Gua Sha?

 Der Bian Gua Sha hat mehrere Effekte: Zum einen kurbelt er die Durchblutung an, was die Haut mit mehr Nährstoffen und Sauerstoff versorgt, und zum anderen befreit er die Haut von Wassereinlagerungen. Diese Massage wirkt in der Tiefe, sodass man den Wangenmuskeln fast dabei zusehen kann, wie sie während der Behandlung gestrafft werden. Regelmäßige Massage mit dem Bian Gua Sha kann die Gesichtsform positiv beeinflussen und die Gesichtszüge konturieren. Das liegt daran, dass sich die Muskeln im Gesicht – wie auch im Rest des Körpers – zusammenziehen, verspannen und schließlich schlaff werden, wenn wir sie nicht beanspruchen. Arbeite mit dem Stein immer vom Hals Richtung Stirn und von der Nasen nach außen Richtung Ohr. Er strafft und belebt müde Haut und glättet sichtbar. Am besten verwendest Du den Stein dreimal die Woche für ca. 3 Minuten, gerne auch mehr. So wirst Du schon nach wenigen Wochen einen Unterschied im Gesicht feststellen können.

 

Bian – Ein ganz besonderer Stein

Unser No-Tox Facial Gua Sha ist speziell aus Bian Stein gefertigt. Die Form des Steins wurde eigens von uns entwickelt und patentiert. Das Besondere daran ist seine bemerkenswerte therapeutische Wirkung. Er enthält über 40 Mineralien und Spurenelemente. Gleitet man damit über die Haut, setzt der Stein negative Ionen frei, die einen Anti-Aging-Effekt auf Zellen haben. Die Bian Steintherapie ist eine der ältesten medizinischen Praktiken der Menschheit. Im alten China war der Bian Stein der wichtigste Aspekt in der TCM und diente als Vorläufer der Akupunktur und der Moxibustion.

 

Bian Gua Sha Stein

 

TIPP

Streiche mit dem Bian Gua Sha ein paar mal über die Tuchmaske. Das lässt die Inhaltsstoffe tiefer in die Haut eindringen. Du kannst das Tool aber auch als letzten Schritt in Deinem Hautpflegeritual integrieren. In Kombination mit der Super Glowy Essence und dem Beautifying Oil sorgt er für einen schönen gesunden Glow und einen natürlichen und sofort sichtbaren Lifting Effekt.

 

Lesen Sie mehr

Let’s talk about skin...mit Nadja Kaiser

Let’s talk about skin...mit Nadja Kaiser

No Cellulite Ritual

NEXT LEVEL: KÄMME DEIN BINDEGEWEBE

Maha Hölbling Make up artist

Maha Hölbling Make-up Artist & Clean Beauty Lover