Let’s talk about skin...mit Nadja Kaiser

Let’s talk about skin...mit Nadja Kaiser



...mit Nadja Kaiser, Hair and Make-up artist aus München hiking girl, nature lover, cat lady, art enthusiast über clean beauty concept


Ich benutze das Ritual beruflich als auch privat. Privat vor allem, weil ich leider von etlichen Allergien, empfindlicher Haut und Unreinheiten geplagt bin. Meine Haut reagiert auf alles und vor allem auf jegliche Öle.
Als ich das Ritual im ersten Lockdown das erste Mal getestet habe, konnte ich das nur an mir selbst und hatte doch ein wenig Bedenken bezüglich meiner Verträglichkeit. Ich war dann ganz erstaunt, wie sich mein Hautbild zum positiven verändert hat. Rötung wurden weniger, Entzündungen klangen ab und die trockenen Stellen waren verschwunden. Und das ganz ohne öligen Film auf der Haut.
Diese Erfahrung habe ich mit in den Job genommen und benutze dort auch regelmäßig das Ritual. Vor allem wenn wir auf Fotoproduktionen sehr früh starten, hat sich der Gua Sha Stein als absoluter Retter entpuppt. Geschwollene und verschlafene Model-Haut wird mit dem Ritual durchblutet, durchfeuchtet und schwillt ab. Die perfekte Makeup Grundlage. Ich bin absoluter Fan!

 

Lesen Sie mehr

Let’s talk about skin...mit MAHA, Hair- and Make-up Artist

Let’s talk about skin...mit MAHA, Hair- and Make-up Artist

No Cellulite Ritual

NEXT LEVEL: KÄMME DEIN BINDEGEWEBE

Was bewirkt der No-Tox Bian Gua Sha?

Was bewirkt der No-Tox Bian Gua Sha?