Maha Hölbling Make-up Artist & Clean Beauty Lover

Maha Hölbling Make up artist

Mein Hautpflege Stil:

Simpel und effektiv ist meine Devise 

 

Mein Hauttyp: 

Zu Couperose neigend, Feuchtigkeitsarme, empfindliche Haut 

 

Warum clean beauty für mich wichtig ist: 

Ich achte sehr darauf was ich zu mir nehme und genauso sehr wie was ich auf meinem Körper anwende. Ich versuche so gut es geht auf Zusätze und schädliche Stoffe zu verzichten und bin sehr froh dass alle Produkte von clean Beauty safe sind. Vor allem

Produkte die ich täglich anwende möchte ich mit gutem Gewissen benutzen können und recherchiere bevor ich etwas in meine Beauty Routine aufnehme :) 

 

Aktuelle Beauty Obsession:

Schon seit geraumer Zeit liebe ich Facial oils, alles was das Lymphsystem in Schwung bring und die Durchblutung anregt

Gut durchblutete und gepflegte Haut ist das A und O - sowohl privat als auch für meinen Job. Make-up sieht nur auf gut vorbereiteter Haut wirklich gut aus

 

Gesundheits Gewohnheiten:

Ich meditiere täglich, mache oft Yoga, ebenso wie Workouts, trinke viiiel Wasser (2,5-3 Liter Wasser),  ernähre mich vollwertig und pflanzenbasiert und vermeide Zucker und raffinierte Produkte 

 

Meine Lieblingsprodukte: 

Zur Zeit liebe ich schöne, definierte Wimpern, dafür nehme ich mir gerne etwas mehr Zeit.

All time favorite ist aber nach wie vor natürlich strahlende Haut. So wenig (Make-up) wie möglich, so viel wie nötig - das ist meine Devise. 

 

Tägliche Hautpflege Routine :

Morgens wasche ich mein Gesicht mit Wasser - danach kommt mein clean beauty Ritual

Abends reinige ich mein Gesicht zuerst mit einem oil cleanser, danach mit einer wasch Lotion. Gefolgt von der Super Glow Essence und ein paar extra Tropfen des Öls 

Einmal Wöchentlich benutze ich ein Peeling 

 

Kosmetiker/Dermatologe:

Arbeite selbst mit meiner Haut da ich am liebsten selbst Hand anlege und lerne 

 

Lesen Sie mehr

Was bewirkt der No-Tox Bian Gua Sha?

Was bewirkt der No-Tox Bian Gua Sha?

No Cellulite Ritual

NEXT LEVEL: KÄMME DEIN BINDEGEWEBE

Make up artist Anwendung

Meine Erfahrungen mit Clean Beauty Concept