Der Clean Beauty Hero – Gua Sha aus Bian Stein

Clean Beauty Concept Gua Sha Bian Stein

 

Eines unserer Lieblingsprodukte und mit Abstand das Beliebteste ist der aus Bian Stein gefertigte Gua Sha. Das klingt vielleicht alles sehr schick und trendy, hat aber seine Wurzeln bereits im alten China. Dort war er der wichtigste Teil der TCM, noch vor der Akupunktur, Moxibution etc. Richtig angewendet fördert dieses Face Tuning Tool die Drainage von Toxinen und die Durchblutung. Die Haut wird praller und glatter, das Gesicht modelliert. Gleichzeitig werden Augenringe und Schwellungen reduziert und Verspannung gelöst. 

 

Das Besondere des Bian Steines

 

Er enthält mehr als 40 Mineralien und Spurenelemente, von denen bekannt ist, dass sie der Haut und der allgemeinen Gesundheit zugute kommen. Der Bian-Stein ist auch dafür bekannt, die Aura zu reinigen und die Energie, die unseren Körper umgibt, auszugleichen. Unser Gua Sha-Stein wird natürlich aus 100% Bian-Stein und nachhaltig hergestellt.gua sha bian stein clean beauty concept

 

Der Stein hat 3 verschiedenen Formen mit denen man arbeiten kann: 

 

U-Form: Wird benutzt um die Konturen zu straffen und den Nacken & Hals zu bearbeiten.

Kammkante: Die Kammkante erzielt fantastische Lifting-Ergebnisse.

Gerade Seite: Diese kann benutzt werden um Schwellungen, zum Beispiel unter den Augen, zu reduzieren.

 

Jetzt Bian Stein kaufen!

 

Die Verwendung des Bian-Steins

 

Wir bei clean beauty concept verwenden den Wunderstein jedoch als Teil unseres No-Tox Magic Facials. Morgens strafft das Ritual die Konturen und lässt die Haut praller wirken, abends ist das Ritual perfekt um Lymphe anzuregen, die Durchblutung zu fördern und Lifting-Ergebnisse zu erzielen.

In Kombination mit unserer Super Glowy Essence und dem Beautifying Oil  kann das Ritual bei allen Hautzuständen helfen - von trockener Haut bis Akne. Den Kräuterkomplex in der Essenz mit dem Hagebuttensamen Öl mit reichlich Vitamin A zu kombinieren und dem magischen Bian Stein einzuarbeiten - wirkt Wunder! Kein Botox & Co nötig. Das Ritual hat eine verjüngende Wirkung.

No-Tox is, wie gesagt, das neue Bo-Tox.

 

Jetzt das komplette Ritual kaufen!

 

Wichtig: Bian ist ein Naturstein. Die Reinigung mit Seife oder Reinigungsmittel schädigt die Kristallstruktur und beeinträchtigt die therapeutische Wirkung. Einfach mit reinem Wasser abwaschen und - wenn möglich - in die Sonne legen, um die Energie wieder zu aktivieren.

Lesen Sie mehr

Clean Beauty Concept Hagebutten

Unser Bio-Hagebuttenöl löst alle Hautprobleme

Home Facial Clean Beauty Concept

Schöne Haut geht auch ohne Besuch im Kosmetikstudio

Anti-Cellulite Elixier Clean Beauty Concept

Straffe Oberschenkel ohne Cellulite mittels Body Combing